23.06.20

 

Nun gibt es für unsere Welpeninteressenten Neuigkeiten:

 

Am 12. und 13. Juni waren wir mit Toffee bei unserem ausgewählten Rüden "Biscuit", schnell wurde es klar, dass es bei Beiden "Liebe auf den ersten Blick" ;-) war, sodass wir zu Mitte August ausschließlich schwarze, leichtführige, kompakte  Welpen mit viel "Will To Please" erwarten.

 

Biscuit ist ein wunderschöner Rüde, er hat ein traumhaftes Wesen, einen vorzüglichen Formwert, beste Gesundheitswerte und ist phänotypisch eine Augenweide.

Biscuit wurde unter anderem auch jagdlich ausgebildet und hat bereits an mehreren Jagden teilgenommen.

Er wurde überwiegend (so wie Toffee auch) aus amerikanischen Linien gezogen. 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Julia und Dorthe für die hervorragende Unterstützung und Umsetzung unseres "B" Wurfes.

 

Jetzt heißt es für Alle weiterhin Daumen drücken.

 

 

Farbvererbung des Wurfes

Ein Auszug der Familie von Biscuit 

Eltern/Großeltern

 

Wir wünschen uns Interessenten, die bereit sind, die Hunde nicht nur körperlich sondern auch geistig auszulasten.

 

Lesen Sie bitte vorab auch unsere Zuchtinformationen 

 

Falls Sie sich für einen Welpen aus unserer kleinen Zucht interessieren sollten - können Sie sich gerne ausschließlich telefonisch unter 05241-580516 mit uns in Verbindung setzen.